[TYPO3-german] RealUrl

Tommaso Liberio t.liberio at gmx.de
Mon Aug 22 11:48:33 CEST 2011

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich RealUrl. Ich habe in einer Typo3 Installation
ca. 40 verschiedene Webseiten von einem Unternehmen, in verschiedenen
Landessprachen usw. ca. 20 davon sind mit RealUrl versehen.

Wird jetzt eine Seite falsch in die RealUrl konfiguration gespeichert
geraten somit viele andere Webseiten in Mitleidenschaft. Jetzt bräuchte ich
eine kleine Info, wo genau die Tabelle tx_realurl_pathcache gefüllt wird.
Hier müßte ich zur besseren Übersicht und zur Fehleranalyse noch in die
Datenbank schreiben über welche Page ID diese Datensätze in die Datenbank
geschrieben wurden, damit man direkt ersehen kann welche Seiten falsch
konfiguriert sind.

Hat hier jemand ein Tipp ?

Gruß
Tommaso Liberio