[TYPO3-german] OT ... Ankernavigation bei einem fixen header

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Aug 19 19:04:48 CEST 2011

Am 19.08.2011 15:51, schrieb Rainer Schleevoigt:

> scheint ein reines JS-Problem zu sein. Ich würde Dir raten, ein JS-Teil
> zu nehmen, was sanft hinscrollt, dann kannst Du es dort auch
> manipulieren.

werd ich mir ansehen ... Danke
für's Erste habe ich jedoch einen CSS Workaround gefunden
(klappt leider noch nicht mit IE7 und kleiner)
#col1 .csc-default {
    margin-top: -150px;
    padding-top: 150px;
}
und natürlich für alle weiteren genutzten Rahmenarten

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3