[TYPO3-german] TV FCE css styled content für IMAGE Objekt aktivieren

Felix Schubert service at uv-klub.com
Fri Aug 19 16:28:37 CEST 2011

Hallo Liste,

ich habe in Templavoila (aktuelle Version) ein FCE erzeugt.

In diesem FCE wird über eine Section ein wiederkehrendes Element vom Typ "Image" erzeugt, das mittels Perfectlightbox als Imageset ausgeben wird.

So weit so gut - jetzt möchte ich aber erreichen, das nur das erste Bild angezeigt wird und die restlichen Bilder nur in der Lightbox angezeigt werden.

Mein momentaner Code erzeugt aber keine CSC Klassen, d.h. mir fehlen die entsprechenden Selektoren, um per jquery/css die Ausblendung der Bilder zu bewerkstelligen.

Hier noch mein aktuelles TS für das Image Objekt:

10 = IMAGE
10.file.XY = 190,190
10.file.import = uploads/tx_templavoila/
10.file.import.current = 1
10.file.import.listNum = 0
10.file.maxW = 190
10.file.minW = 190

10.imageLinkWrap = 1
10.imageLinkWrap {
enable = 1
bodyTag = <body style="margin:0;">
wrap = <a href="javascript:close();">|</a>
width = 190
height = 190
JSwindow = 1
JSwindow {
newWindow = 0
}
typolink {
parameter.override.cObject = IMG_RESOURCE
parameter.override.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
parameter.override.cObject.file.maxW = {$plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxW}
parameter.override.cObject.file.maxH = {$plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxH}
ATagParams = rel="lightbox[products]"
}
}

Hat jemand von Euch für mich einen Tip, wie ich csc in meinem Image Objekt aktiviert bekomme?

Vielen Dank für Eure HIlfe

Liebe Grüße

Felix

P.S.: Sorry für das falsche Posting des 1. Versuch :-(