[TYPO3-german] Tipafriend_plus und tt_news

Dennis dennis at psiball.de
Wed Aug 17 16:08:39 CEST 2011

Hi Liste,

ich hänge immernoch an dem Problem und nach einigen Tests und Änderungen
bin ich auf eine Seite gestoßen, die das ganze mit Powermail löst.

bis zu dem Punkt wo ich die URL übergebe klappt alles einwandfrei, nur
leider übergibt er die URL nur bis zur Seitenangabe alles andere fällt
weg (zum Beispiel die TT_News Single ID)

Folgendes steht jetzt in meinem TypoScript (so stand es auch 1 zu 1 auf
der Seite, inkl. 10 = TEXT #...)

Auch hier habe ich einiges geändert und dazugeschrieben aber ohne Erfolg...

Kann mir jemand helfen, dass die ganze URL übergeben wird?

lib.menuservice = COA
lib.menuservice {
     wrap = <ul>|</ul>
     10 = TEXT
     # ...
     16 = COA
     16 {
	wrap = <li><a href="index.php?id=Seite_mit_dem_Formular|">Seite
Weiterempfehlen</a> </li>

	1 = TEXT
	1.wrap = &tx_powermail_pi1[uid79]=http://www.domain.de/|
	1.typolink.parameter.data = TSFE : id