[TYPO3-german] RTE Felder in Extension

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Wed Aug 17 13:21:10 CEST 2011

hast du evtl. irgendwo konfigurationen wie

lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.removeTags = p

dann habe ich noch irgendwo sowas hier entdeckt:

|// HTMLparser_rte settings
||RTE||.||default||.||proc||.HTMLparser_rte| |= 1|
|// don't mask special html characters like < or >|

|lib.parseFunc_RTE {
   nonTypoTagStdWrap.HTMLparser = 1
     nonTypoTagStdWrap.HTMLparser {
         keepNonMatchedTags = 1
         htmlSpecialChars = 2
     }
}

gefunden auf
http://www.van-tomas.de/blog/how-to-enable-custom-tags-in-typo3-rte/
vielleicht hilft das ja in irgendeiner weise... =)

gruß