[TYPO3-german] Extension / Kickstarter: MM Relation beidseitig

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Thu Aug 11 13:44:24 CEST 2011

Ich werde noch ganz Kirre mit diesem I.R.R.E.

Wie kriege ich es denn hin, das er bei verwendung dieser mm_opposite
geschichte, nicht die intermediate tabelle mit uid_local / uid_foreign
verwendet, sondern so wie im tutorial hotelid / offerid???

Ein

         'hotelid' => array (
             'config' => array (
                 'type' => 'passthrough'
             )
         ),
         'offerid' => array (
             'config' => array (
                 'type' => 'passthrough'
             )
         ),
         'hotelsort' => Array (
             'config' => Array (
                 'type' => 'passthrough',
             )
         ),
         'offersort' => Array (
             'config' => Array (
                 'type' => 'passthrough',
             )
         ),

in der intermediate Tabelle bringt mich nicht weiter... woher weiss denn
IRRE das wenn die intermediate tabelle in der ext_tables.php / tca.php
nicht definiert ist, das er uid_local/foreign nimmt wenn MM und
MM_opposite_field verwendet wird?

Gibts hier irgendwelche Spezialisten die IRRE genug sind?

Eigentlich wäre ja m:n MM asynch das richtige für mich, nur ist es dort
so, das ich meine attribute in der intermediate tabelle setze und nicht
in der offers tabelle (würde die offers gerne mit titel und weiteren
details angeben und nicht per selectbox auswählen (was vorraussetzt das
eine offer zuvor gespeichert wurde!!!)

gruß
guido