[TYPO3-german] Extbase @dontverifyrequesthash

Daniel Siepmann layne.obserdia at gmail.com
Wed Aug 10 22:27:42 CEST 2011

On 2011-08-09 19:45:36 +0200, Bjoern Haverland said:

> Hi zusammen,
>
> ich würde gerne wissen, ob ich die @dontverifyrequesthash annotation an
> eine bestimmte Stelle im Kommentar stellen muss.
>
> Ich bekomme nämlich trotz Annotation den Fehler bezgl des
> Requesthashes. Ich verwende in meinem Formular die Fluid if Statements
> um Selectfelder selected zu markieren und deswegen verwende ich
> einfache Select Tags, aber dadurch wird der hmac schlüssel ungültig.
>
> Vielen Dank für eure Hilfe
>
> Grüße
>
> Björn

Hallo Björn,

bei mir funktioniert die folgende Schreibweise:

/**
 * An example action.
 *
 * @param array $example Just to show you a better example
 * @dontvalidate $user
 * @dontverifyrequesthash
 */
public function yourAction(array $example = null) {
    // The code.
}

Ich hoffe das hilft dir.

Schöner wäre natürlich eine bessere Lösung für deine Selects.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Siepmann.