[TYPO3-german] Extbase @dontverifyrequesthash

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Wed Aug 10 22:42:22 CEST 2011

Hallo Daniel,

vielen Dank. Ja das mit den Selects habe ich nun auch anders gelöst. Ich
habe mir den ViewHelper mal angeschaut, und habe da eine Option
entdeckt, die ich vorher wohl übersehen hatte. Nun verwende ich den
ViewHelper.

Allerdings wird die Annotation bei mir trotzdem ignoriert.. Ich habe
aber keine Ahnung warum.

Nun ja es funktioniert ja nun mit meinen Selects.

Vielen Dank

Grüße

Björn