[TYPO3-german] tabellenfehler bei indexed_search

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Aug 6 17:24:33 CEST 2011

Hallo...
hier etwas was mir erst jetzt aufgefallen ist
(hat funktional scheinbar aber keine negativen Auswirkungen)
es war einem Kunden aufgefallen der mich darauf hingewiesen hat.

schon in einer jungfräulichen Installation
(egal ob nun intropackage oder source/dummy)
zeigen die Informationen zur indexed_search einen Tabellenfehler an
(dieser wird aber nicht genauer spezifiziert), und es werden diverse
Dateien als modifiziert deklariert...

dies ist auf jeden Fall bei TYPO3 4.5.4 und 4.5.3 der Fall
andere Versionen habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
Ist das schon bekannt (ich finde dazu keinen eingetragenen bug) ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3