[TYPO3-german] tabellenfehler bei indexed_search

Philip Hahn info at software-schmie.de
Sat Aug 6 23:47:50 CEST 2011

Wo genau werden Deine Fehler angezeigt?

Tabellenfehler wohl eher im INSTALLTOOL, oder? Es kann z.B. vorkommen, dass Deine MySQL-Version keine ordentliche Felddefinition zurückgibt und daher der compare nicht korrekt läuft.

Das andere klingt eher nach Kickstarter. Hier ist es völlig normal, dass Dateien als modifiziert dargestellt werden, da der Kickstarter ja eben nur jenes ist. Danach fängt man an an den Dateien zu arbeiten und dann sind sie natürlich modifiziert.

Das sind aber beides jetzt nur wilde Spekulationen. Vielleicht solltest Du Deine Fehlerbeschreibung etwas detailliert ausführen, dann wird Dir sicherlich auch geholfen.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/