[TYPO3-german] WEC_MAP und Calendar Base

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sat Apr 30 22:36:05 CEST 2011

Hallo Jan,

danke für Deine Hilfe! Dann werde mich mal dransetzen. Ich habe noch
eine letzte Frage, vielleicht kannst Du mir auch da weiterhelfen.

In dem Infobubble werden ja zwei Reiter angezeigt, einer enthält die
Adresse der Location, einer die dazugehörigen Termine. Bei den Terminen
wird allerdings nur der Titel des Termins angezeigt und nicht
beispielsweise das Datum. Gibt es eine Möglichkeit, das anzupassen? Ich
habe dazu weder in der Manual der Cal-Extension noch in der WEC_MAP
etwas gefunden.

Gruß Jörg