[TYPO3-german] rgnewsce & Seitenumbruch

Konrad mailing at pc-luchs.de
Fri Apr 29 16:40:05 CEST 2011

Hallo,

habe gerade im forge gesehen, dass der nicht mehr funktionierende
Seitenumbruch in normalen Newsmeldungen schon als Bug gemeldet wurde.
Siehe hier: http://forge.typo3.org/issues/2461
Ich nehme mal an, dass dazu keiner eine Lösung hat?

Gibt es die Möglichkeit durch ein Content-Element oder sonstiges eine
Seite aufzuteilen?
Sofern es dazu eine Extension gibt, könnte dieses Content Element
einfach im News-Extended Artikel eingefügt werden anstelle von einem
pagebreak token?

Gruß

Konrad