[TYPO3-german] Wie stark beeinflusst die Server-Perfomance TYPO3?

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Apr 29 10:59:40 CEST 2011

Hi Mikel,

Wenn Du magst schaue ich mir das gerne mal von meinem Pc aus an. Ich
arbeite mit einem MAC und habe Firefox und Safari und kann auch auf
Windows PCs zugreifen. Ob ich allerdings beurteilen kann, ob das sehr
langsam ist, weiß ich nicht. Ich kann Dir lediglich sagen, ob ich
Unterschiede in den Browsern feststelle und ob das langsamer ist, als
bei meinen Typo3 Installationen.

Du kannst mir eine EMail an meine Adresse schicken und ich schicke Dir
meine Ergebnisse zurück.

Gruß
Heike