[TYPO3-german] Inhaltselement Media - Pfad nicht korrekt

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Apr 29 11:01:10 CEST 2011

On 4/29/11 10:53 AM, Heike Herzog-Kuhnke wrote:
> Hallo,
>
> ich habe keine Lösung, wäre an ebendieser aber sehr interessiert, weil
> ich bei meinem Versuch Flash so einzubinden das Gleiche Problem hatte
> und dann aufgegeben habe, weil ich noch andere Dinge zu lösen hatte
> und das ein "Nice to have" gewesen wäre.
Um Flash einzubinden, gibt es zwei Notwendigkeiten:
1. es muss hochgeladen un die richtigen Leserechte haben
2. die Verlinkung muss stimmen
3. dieser swf-Kram sollte auch da sein.

Wenn es Probleme gibt, einfach mit dem DomInspektor nachschauen, aob im
DOm alles stimmt und im Netzmonitor, ob alle Pfade stimmen, ansonsten
gäb es ja rote Einträge.