[TYPO3-german] Inhaltselement Media - Pfad nicht korrekt

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Apr 29 10:53:11 CEST 2011

Hallo,

ich habe keine Lösung, wäre an ebendieser aber sehr interessiert, weil
ich bei meinem Versuch Flash so einzubinden das Gleiche Problem hatte
und dann aufgegeben habe, weil ich noch andere Dinge zu lösen hatte und
das ein "Nice to have" gewesen wäre.
Ich hatte alle möglichen Häkchen gesetzt und auch wieder weggenommen,
ohne eine Änderung zu erhalten. Aber soweit ich das weiß war dieser Test
noch mit 4.5.0. Mittlerweile habe ich 4.5.2 und würde durchaus testen ;)
Gibt es denn prinzipielle Voraussetzungen für das Einbinden einer
Flashdatei?

Gruß
Heike