[TYPO3-german] Wie stark beeinflusst die Server-Perfomance TYPO3?

Jan Greth jafix at laufende2meter.de
Thu Apr 28 09:56:50 CEST 2011

Mal ganz doof gefragt: An deiner oder der Inaternetanbindung des Servers
kann es nicht liegen? Benutzt du Proxies, das TOR Netzwerk, oder
ähnliches? Benutzt du evtl FF mit sehr vielen AddOns?

Das wären mal so Quellen die auch Geschwindigkeit fressen... denn ich
kann das langsame Verhalten nicht nachvollziehen...