[TYPO3-german] Ausgelagertes Default CSS von TYPO3 auf media="screen" setzen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Apr 27 23:50:29 CEST 2011

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich denke, ich werde sehen, dass sich die Media-Typen screen und print
nicht in die Quere kommen. Beim Default CSS sollte das noch hinhauen.

Den Renderer möchte ich hierfür eigentlich nur ungern ändern.

> An dieser Stelle wäre ein Feature-Eintrag im Bugtracker [1] angebracht.
> Ich könnte mir eine Option config.inlineStyle2TempFile.media vorstellen.
Ja, wäre sicherlich eine Option.
Über den Link kann ich das aber nicht eintragen, oder?
> [1] http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-core

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com