[TYPO3-german] Formhandler upload löschen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Apr 27 11:29:13 CEST 2011

On 27.04.2011 10:33, Reinhard Führicht wrote:

> Hallo Joachim,
>
> erstmal vorweg: Das Setting "clearTempFilesOlderThan" gibt es nicht
> mehr, auch wenn es ev. noch in den Examples vorkommt. Dafür gibt es
> jetzt den PreProcessor_ClearTempFiles.
>
> * Wird ein Link zum Entfernen angezeigt?
>
> Deinem Setup nach zu urteilen, sollte nach dem Dateinamen "Datei
> löschen" stehen und kein "X", da du ja einen "customRemovalText"
> konfiguriert hast.
>
> * Ist der "uploadFolder" im Dateisystem angelegt?
>
> * Damit das Entfernen reibungslos funktioniert, sollte dein form-Tag
> [...]

Hallo Reinhard,
danke für die schnelle Antwort.

Es wird kein Link zum entfernen angezeigt.
Der Uploadfolder ist im System angelegt, die Dateien werden dort auch
beim Absenden gespeichert.
Mit der Version 0.9.7 wurde beim ###submit_reload### anschliessend
dieser Marker noch ersetzt: ###app_files_1_uploadedFiles###

Nach einem Update auf die aktuellste Version 0.9.14 ist das nicht mehr
der Fall, hab dazu nix im changlog gefunden.

Wie gebe ich bitte die formID im TYPOScript an? Das ist mir leider
völlig unkklar, da ich es nicht im PDF gefunden habe.

Danke für die Hilfe

Joachim