[TYPO3-german] DB Integration Ext wfqbe

Elno Elno elno at gmx.ch
Fri Apr 22 21:56:34 CEST 2011

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 22 Apr 2011 19:46:21 +0200
> Von: Philipp Gampe <typo3.lists at philippgampe.info>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] DB Integration Ext wfqbe
>
>             Hallo Elno,

> im

> Du musst PHP sagen, dass es die Fehlermeldungen ausgeben soll.
> Schließlich
> wäre es ja sehr unschön, wenn auf einer öffentlichen Webseite
> plötzlich
> Fehlermeldungen auftauchen, welche eventuell "geheime" Details über das
> [...]

Tja ... nix .. auf  1 gesetzt keine reaktion keine Meldungen.
Habe auch gleich im Installationstool mal die Logeinstellungen auch für
Typo BE so angepasst das mir eigendlich alles angezeigt werden sollte. Auch
nix :-(

Wenn ich z.B. einen MySql Server (oder auch andern) wähle und dann
erscheint wenigstens die Meldung: Connection failed. Please check your
credentials and the dbname.
Im BE und dann auch im FE. Nur wenn ich den auf MSAccess einstelle dann ist
da nix ... keine Fehllermeldung einfach nichts..

Elmar

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!