[TYPO3-german] Video-Lightbox auch für iPad?

Jens Hammel jens.hammel at yahoo.de
Fri Apr 22 10:55:16 CEST 2011

Im Template mit typoscript kannst Du ne Browserweiche einbauen, und das video dann je nach browser einbinden.
Ich weiß allerdings nicht in wie weit man die extension als objekt im Typoscript einbauen kann. U.U. musst Du den generierten html code dann einfügen.

Keine sonderlich gute Lösung zugegeben..,

Gruß Jens