[TYPO3-german] Antw: default länderflagge im backend wird nicht angezeigt

Dominic Garms djgarms at gmail.com
Wed Apr 20 02:46:13 CEST 2011

> Vermutlich hast du dich verschrieben. Zumindest müsstest du die "Rootline"
> nach oben absuchen.

Hallo Philipp,

vielen Dank für all deine Ideen. Im Endeffekt habe ich einfach nochmal
das TS rausgeworfen und über das TSREF Symbol die Zeile einfügen lassen.
Jetzt wurde nochmals die Zeile eingefügt, allerdings wieder mit *.gif.
Allerdings konnte ich jetzt das .gif entfernen und alles funktioniert
wie es sein sollte. So ganz kann ich es nicht nachvollziehen aber
immerhin habe ich jetzt die deutsche Länderflagge im Backend

Die Entwickler müssten allerdings noch das TSRef anpassen, dort steht
noch die Zeile mit *.gif wenn man die Zeilen einfügen lässt.

Schöne Grüße

Dominic