[TYPO3-german] Nach Seiteninhalten im Backend suchen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Apr 19 13:06:10 CEST 2011

Hey,
ich habe ein kleines Problem. ich möchte über die von Typo3
mitgelieferte Backendsuchfunktion nach Seiteninhalten suchen. Ich machte
das über tt_content:ID-Content. Als Admin klappt dies auch ohne
Probleme, jetzt möchte ich dies aber auch als Nicht Admin User machen
können. Führe ich diese Suchanfrage als Nichtadmin User aus, bekomme ich
den Datensatz nicht angezeigt. Muss ich da irgendwo noch etwas eintragen?

Wäre cool wenn man mir helfen könnte

Grüße

Yves