[TYPO3-german] TemplaVoilà und Seitenversionierung

Michael Roth mic at mic-ha.de
Mon Apr 18 15:58:26 CEST 2011

Hallo,

um das nochmal aufzugreifen, da ich ja ganz kurz beschrieben habe, was
ich ändere - nämlich nur ein einfaches Textelement - vielleicht doch
nochmal die Bitte, ob es einen Hinweis auf Konfiguration, PHP etc. gibt.
Mir gehen leider ein wenig die Ideen aus...Gibt es Wechselwirkungen mit
anderen Plugins (DAM?)

Zusammenfassend:
- Es wird kein neues Element bei der Versionierung erzeugt
- Es wurde nur ein einfacher Text verändert

Grüße

Micha