[TYPO3-german] tt_news listenansicht modifizieren??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Fri Apr 15 11:01:32 CEST 2011

Hallo typo3 Gemeinde,

ich setze tt_news ein, es funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich in
meiner Listenansicht die sortierten Beiträge so ausgeben, dass vor jedem
Monat eine andere Überschrift steht.

also zb. habe ich 10 Beiträge im März erstellt und 20 im Februar, die
werden alle untereinander weg dargestellt und ich möchte, dass vor den
Beiträgen im März Überschrift "Meldungen im März " steht, vor
Beiträgen im Februar- "Meldungen im April" etc.

Wie kann man das realisieren? Geht das überhaupt?
Bin für jeden Rat dankbar!

Vielen Dank lg
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl