[TYPO3-german] bei Felderweiterung nicht die uid sondern anderes Feld speichern

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Sat Apr 16 09:48:46 CEST 2011

Danke Andreas für Dein Input

Wäre bestimmt eine gute option gewesen, allerdings sind die 6 Imports aus
Textdateien nun schon programmiert,
und das eigentliche Problem bei diesem Import ist: Wenn bei einem Record zB
die Adresse eines Users geändert wird und sonst nichts so würde das nicht
abgeglichen , so wie ich nun gelesen habe arbeitet diese Erweiterung auch
indem es einen extenen eindeutigen Schlüssel benutzt(gelesen im readme
unter: Mapping data) , die "Adressänderung" würde also nicht übernommen.

viele Grüsse
M.Koller