[TYPO3-german] tt_news CACHE MISS im devlog

m at riokroell.de m at riokroell.de
Fri Apr 15 19:58:22 CEST 2011

Hallo Liste,

ich bete zum großen Typo3-Guru, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe unter t3 4.5.2 sowohl tt_news als auch indexed search installiert.
Beide laufen sehr gut.
Es wird fast alles indexiert nur eben die SingleView-Seiten nicht.

Der Devlog schmeißt folgende Zeile aus:
CACHE MISS (tx_ttnews::getCategories)class.tx_ttnews.php, line 2384

Natürlich habe ich alle üblichen Verdächtigen ausgeschaltet.

Cache Einstellungen aller Seiten sind auf Standard.
Im TS steht:
page.config.no_cache = 0
config.no_cache = 0
plugin.tt_news.allowCaching = 1

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und knie betend vor Euch ;-)

Gruß Mario