[TYPO3-german] TemplaVoilà und Seitenversionierung

Peter Niederlag typo3-list at niekom.de
Fri Apr 15 13:56:45 CEST 2011

Hallo,

Am 15.04.2011 11:07, schrieb Michael Roth:
> Hallo,
[...]
> Na ja, mehr kann ich ja jetzt nicht machen, weil Version neu = Version
> alt. Dies wird auch dadurch deutlich, dass das "Diff" keinen Unterschied
> zwischen den beiden Versionen erzeugt.

Das wäre meine nächste Frage gewesen...
... Das ist dann aber eher sehr komisch bzw. unerwartet. ;(

Was änderst Du denn überhaupt genau?

Ich habe das mal testweise mit 4.5.3-dev und TV 1.5.4 versucht
nachzuvollziehen. Bei mir tut alles wie gewünscht!

In welchem Workspace arbeitest Du denn überhaupt? Wenn du über die
Versionierung versc. Versionen bearbeitest solltest du das IMO nur im
LIVE-workspace tun!!! Ansonsten kann es AFAIR zu solchen, von Dir
beschriebenen Oddities kommen. Das aber eher unabhängig von TV.

Gruß und hth,
Peter
--
Peter Niederlag