[TYPO3-german] TemplaVoilà und Seitenversionierung

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Fri Apr 15 07:39:59 CEST 2011

Hi Michael,

stelle deine Frage am besten in der Gruppe TYPO3-projects-templavoila,
dort kann dir sicherlich besser geholfen werden.

Ich selbst benutze Templavoial in Zusammenarbeit mit Workspaces und dort
functioniert alles tadellos, so wie es sein soll. Hat es einen Grund
warum du diese nicht benutzt?

Grüße,
Chris.