[TYPO3-german] user Rechte->neuangelegte Seiten direkt bearbeiten lassen?

Andreas Kiessling kiessling at pluspol.info
Thu Apr 14 08:35:41 CEST 2011

Hi,

Am 14.04.11 06:40, schrieb Kay Strobach:
> Hi,
>
> Einfacher gehts evt. mit:
>
> oder mit beacl (oder be_acl?)

kommt drauf an. Die aktuellste Version hatte ich bei mir nicht zum
laufen gebracht. Das ACL System ist deutlich anspruchsvoller für den
Server und ich kann mir gut vorstellen, dass auf langsameren Servern das
nochmal etwas an der Performanceschraube nach unten dreht.

So lange die Nutzerstruktur überschaubar bleibt, bin ich mit der
"klassischen Rechteverwaltung" und nach Bedarf zugewiesenen DB-Mounts
ganz gut gefahren.

Viele Grüße,
Andreas