[TYPO3-german] Datensätze extern in TYPO3 Extension

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Wed Apr 13 20:58:31 CEST 2011

> schiebt ist der Referenz Index, den kannst du unter DB check > Check and
> update global reference index anpassen

Danke für die Antwort, genau refenz-index, kann ich das automatisieren? denn
die Daten werden ab und zu aktualisiert indem die Datensätze der Tabelle
komlpett gelöscht werden und diese mit neuen Daten gefüllt wird.

viele grüsse
M.Koller

news:mailman.1.1302716341.27688.typo3-german at lists.typo3.org...