[TYPO3-german] rggooglemap: aktualisierung der marker nach klick auf checkbox stimmt nicht

carmen fröwis cf.modulor at gmail.com
Wed Apr 13 16:20:12 CEST 2011

Hallo!

Ich habe hier ein Problem mit einem rggooglemap-Plugin: wenn ich eine
Checkbox/Kategorie anklicke werden die Marker in der Map nicht aktualisiert.
Erst wenn ich die Checkbox (oder auch eine Andere) nochmals klicke bekomme
ich in der Map die Marker die im vorigen Schritt richtig gewesen wären. Die
Map hängt sozusagen immer einen Schritt hinterher. Ich habe die Extension
auf einer anderen TYPO3-Version auch laufen - dort scheint alles in Ordnung.
Nun vergleiche ich schon zum tausendsten Mal die Konfiguration und komme
einfach nicht drauf wo der Fehler steckt. Hatte jemand schonmal das gleiche
Problem? Bzw. wonach könnte ich noch schauen?

Meine rggooglemap-Version 3.0.2 und TYPO3 4.5.

lg Carmen