[TYPO3-german] Anleitung für das "Introduction Package"

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat Apr 9 19:55:21 CEST 2011

Hallo Gerhard,

guck dir mal die Extension basictemplate an.
Derzeit sind die konfigurationsmöglichkeiten noch rudimentär, die
Struktur des Templates ist aber so einfach, dass es auch relativ einfach
angepasst werden kann.

Zum Intruductionpackage kann ich auch nur beipflichten, dass es als DEMO
gedacht ist, damit der name Introductionpackage vllt. etwas ungünstig
gewählt wurde.

Grüße
Kay

--