[TYPO3-german] templa voila und Mehsprachigkeit und Registerkarte Erweitert

Maria Meilinger albica at gmx.de
Fri Apr 8 18:29:29 CEST 2011

Hallo typo3 Gemeinde,

ich habe eine Mehrsprachige Seite und möchte, dass die Seiteneigenschaften in jeder Sprache bearbeitet werden können, im speziellen die Registerkarte Erweitert. Geht das überhaupt?
Hintergrund:

In meinem Template habe ich Felder so gemappt (Plain Input Text), dass diese unter der Registerkarte Erweitert angezeigt werden. Wenn eine Übersetzung angelegt wird, werden bei der übersetzten Seite nur vier Registerkarten angezeigt, die "Erweitert" ist nicht dabei.

Diese Änderung in meiner xml:

<langChildren type="integer">1</langChildren>
<langDisable type="integer">0</langDisable>

hat nichts gebracht, bzw. nicht das erwünschte

Kann man diese Registerkarte sichtbar machen?

Vielen lieben Dank! LG