[TYPO3-german] Anleitung für das "Introduction Package"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Apr 8 16:07:15 CEST 2011

Hi Christian,
das ist mir schon klar.
Aber weiß das auch der Anfänger, der sich dieses "Einführungspaket"
installiert hat?
Zum Thema TypoScript: Im root-template kann man auch die Meta-Tags
einstellen.
Es werden Autor, revisit und Copyright übernommen.
Keywords, description, email und robots nicht.
Warum? Wozu ins temüplate, wenn man es nicht ändern kann?

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

*R. OBERMAYR Internet-Services*
A-3350 Haag, Holzleiten 83