[TYPO3-german] Extension mit Formular zum Bilderupload

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Apr 8 10:57:22 CEST 2011

Hi,

na dann hilft dir evt.:

Schreiben in die Session:
			$GLOBALS['TSFE']->fe_user->setAndSaveSessionData(
				"powermail2document",
				serialize($this->sessionFiles)
			);

Lesen der Session:

$files = unserialize($feUserObj->getKey("ses","powermail2document"));

Beispiel ist in der EXT:powermail2document ;)

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks