[TYPO3-german] Title in kb_nescefe anders formatieren

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Apr 8 08:47:42 CEST 2011

Hi ihr Lieben,

ich steh grad völlig auf dem Schlauch.
Ich möchte auf meiner Seite bei jeden Textelement, dass auf das zweite
folgt die Überschrift mit h3 formatieren und nicht mit h1.
Das funktioniert bei normalen Inhaltselementen wunderbar.
Da ich häufiger eingebettete Content-Elemente verwende, um mehr
Kontrolle über die Optik zu haben, habe ich kb_nescefe im Einsatz.

Ich bin zu blöd, um die Stelle zu finden, wo kb_nescefe die Überschirft
der Textelemente formatiert. Auf jeden Fall habe ich mein h3 und h1 um
die Überschrift herum und bekomme h1 nicht weg....

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Heike