[TYPO3-german] Gesucht Galerien mit Unterstützung für DAM Auswahlö

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Thu Apr 7 21:08:22 CEST 2011

Hallo
Am 07.04.2011 20:37, schrieb Lorenz Ulrich:
> Hallo Bernd
>
> Bei rgsmoothgallery kannst du DAM-Kategorien zur Anzeige auswählen.
Das hatte ich bereits entdeckt.
Leider sind Kategorien nicht dsa gleiche wie eine gespeicherte Auswahl.
Ich kann in einer Auswahl beispielsweise zwei Kategorien wählen, die
dann erfüllt sein müssen. Nur die Schnittmenge der Bilder, die in beiden
Kategorien sind kommen dann in die Galerie.
Das kann rgsmoothgalerie meines Wissens nach nicht.
Ich lasse mich da aber gerne von anderem Überzeugen.

Bis denn ...
Bernd