[TYPO3-german] Sitemap mit mehreren Ebenen

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Apr 7 12:57:05 CEST 2011

On 04/07/2011 12:35 PM, Heike Herzog-Kuhnke wrote:
> Hallo @all,
>
> ich habe vor eine Übersicht von allen Seiten unterhalb einer bestimmten
> Seite als Inhalt anzeigen zu lassen. Ich habe heir schon den Tipp
> bekommen, dass ich das mal mit Sitemap probieren soll und war auch
> gestern noch völlig begeistert.
>
> Allerdings habe ich heute festgestellt, dass mir das Inhaltselement
> Sitemap, wenn ich auswähle:
> "Menü der Unterseiten der ausgewählten Seiten inlusive Inhaltsangabe"
>
> Nicht, wie erwartet alle Ebenen sondern nur die direkt folgende Ebene
> [...]

beim sitemap-Contentelement gibt es auch eine Variante komplette
Sitemap. allerdings rendert die nur drei Level. Möchtest du mehr haben
ist eine Anpassung erforderlich

	http://pi-phi.de/173.html

dort steht nicht nur wie du zusätzliche Ebenen per Typoscript nachrüsten
kannst, sondern auch wie du das Rendering beeinflussen bzw. neu
definieren kannst. Mit dem TSOB (=TypoScriptObjectBrowser) einfach
nachsehen welche Wrappings definiert sind und durch eigene wrappings
ersetzen.

bernd