[TYPO3-german] Sitemap mit mehreren Ebenen

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Apr 7 12:35:40 CEST 2011

Hallo @all,

ich habe vor eine Übersicht von allen Seiten unterhalb einer bestimmten
Seite als Inhalt anzeigen zu lassen. Ich habe heir schon den Tipp
bekommen, dass ich das mal mit Sitemap probieren soll und war auch
gestern noch völlig begeistert.

Allerdings habe ich heute festgestellt, dass mir das Inhaltselement
Sitemap, wenn ich auswähle:
"Menü der Unterseiten der ausgewählten Seiten inlusive Inhaltsangabe"

Nicht, wie erwartet alle Ebenen sondern nur die direkt folgende Ebene
anzeigt. Da ich aber eine gewisse Struktur hineinbringen wollte, ist es
notwendig, dass ich alle Unterseiten ordentlich anzeigen lasse.

Geht das, oder muss ich eine Extension dafür benutzen?
Wenn ja, welche?

GRuß
Heike