[TYPO3-german] OT: Gleichmäßige (Gewinn-)Verteilung innerhalb eines Zeitraumes

Oliver Baran obaran at gmail.com
Wed Apr 6 14:30:45 CEST 2011

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort.

Theoretisch kann ein Teilnehmer mehrfach teilnehmen.
Leider habe ich die fehlende Variable "Anzahl der gesamten Teilnehmer" nicht.
Es kann gerne bis zu "unendlich" viele Nieten geben.
Ich denke die Anzahl der Nieten müsste mit steigender Anzahl an
Teilnehmern und schrumpfender Zeit steigen, wobei hier auch wieder
noch die Anzahl der noch übrigen Gewinne eine Rolle spiele müsste.

Grüße
Oliver