[TYPO3-german] TYPO3 Caching

Dan Untenzu untenzu at webit.de
Wed Apr 6 11:45:41 CEST 2011

Hallo Malte

cHash ist dein Freund.
Ein verdammt altes, aber immer noch gültiges Tutorial dazu:
http://typo3.org/development/articles/the-mysteries-of-chash/

Eine hilfreiche deutsche in dem Blog:
http://typo3-blog.net/tutorials/news/typo3-chash-usecachehash.html

value = foo
typolink.parameter = 5
typolink.additionalParams.field = myfield
typolink.additionalParams.wrap = &tx_mycoolextension_pi1[someparam]=|
typolink.useCacheHash = 1

Dan