[TYPO3-german] TYPO3 Caching

Malte Beran malte.beran at gmail.com
Wed Apr 6 09:39:32 CEST 2011

Hallo Leute,
ich habe eine Extension welche mir einmal täglich meine Daten aus
einer XML importiert.
Ich bekomme keine Eingaben durch BE oder FE.

Für diese Daten habe ich eine eigene Suche programmiert.
Einfach eine simple Maske wo ich vom User die Suchparameter anfordere
und diese dann im Controller verarbeite und die enstprechenden
Ergebnisse ausgebe.

Gibt es hier eine Möglichkeit mit TYPO3 diesen Vorgang zu Cachen?
Ich habe ja den ganzen Tag die gleichen Daten und muss deswegen ja
nicht zwangsweise jedesmal alles neu durchsuchen.
Kann TYPO3 erkennen das er schonmal so einen aufruf mit genau diesen
(such)parametern hatte und dann ensprechend die gecachte Seite
ausgeben?
Halt parametergenaues Caching in einer eigenen Ext.

Kann mir da einer ein paar Tipps, Beispiele oder Links geben?

Danke im vorraus!