[TYPO3-german] mnogosearch: Seitentitel nicht in Suchergebnissen?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon Apr 4 14:47:45 CEST 2011

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache...
mnogosearch indexiert verschiedene Detailseiten (selbe ID aber durch
realurl getrennt). Diese haben automatisch einen unterschiedlichen
Seitentitel und auch unterschiedliche Überschriften, wie z.B.

DSM-300: Details
PC-123: Details

Das Problem ist nun dass in den Suchergebnissen stets nur "Details"
steht, egal was ich mache. Ich nehme an er holt sich diesen Seitentitel
aus dem Backend? Wie kann ich mnogosearch davon abbringen?

Danke & Gruß
Hendrik