[TYPO3-german] tt_news: Geschütze News auch ohne Login ausgeben

Georg urlaubg at gmx.de
Thu Sep 30 21:28:00 CEST 2010

Hallo,

ich möchte einige News nur für bestimmte Frontend-User freigeben.
Trotzdem sollen diese News auch in der LATEST-Ansicht für ALLE ausgegeben
werden (ggfls. mit Zusatztext oder Schloss-Symbol). Erst beim Anklicken
kommt ein Hinweis, dass man sich erst einloggen muss.

Geht das?

Ansonsten würde ich einfach per PHP die Datenbank auslesen und entsprechende
Ausgaben manuell machen. Dann hätte ich nur leider ein Problem mit den
Bildern.  :-(

Vielen Dank für eure Tipps!

Georg