[TYPO3-german] Feedit_Advanced Editor verwandelt html code in Text - was könnte ihn hindern?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Thu Sep 30 19:16:13 CEST 2010

Zum Verständnis:
Ich würde den Kollegen gerne das "Text und Bild" Inhaltselement als das
ultimative Multifunktionswerkzeug anbieten.
Mir scheint aber, da streikt der Texteditor, der eben auch eingegebenen html
Code beim Speichern so behandelt wie Text.

Ich fürchte also der html-Modus ist dabei nur für Korrekturen geeignet und
nicht dafür da, wirklich selbstständigen Code in einen Text einzustellen
oder gibt es da irgend einen Wrapper oder soetwas.

Gruß
Steffen Fahl