[TYPO3-german] FE der anderen Seite immernoch down.

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Thu Sep 30 13:13:44 CEST 2010

Hallo David,

Danke erstmal für dein nettes Angebot.
Die phpinfo.php ist jetzt im Rootordner von http://ohg.s-fahl.bplaced.de
Es wäre wirklich eine große Erleichterung für mich, wenn du das hin bekämst.

Gruß
Steffen Fahl

> Kurz wie komme ich an eine intakte funktionierende index.php dran?

Nachdem Deine Fehlermeldungen nichts Anderes anzeigen, als was ich Dir
gestern schon sagte:

leg in dem gleichen Verzeichnis eine neue Datei namens phpinfo.php an
und füge dort nur die folgende Zeile an:
<?php phpinfo(); ?>

Dann kann ich Dir eine funktionierende index.php senden, evtl. sogar
sagen warum die Aktuelle nicht funktioniert.

Gruß,
David