[TYPO3-german] FE der anderen Seite immernoch down.

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 30 07:31:03 CEST 2010

  Am 30.09.2010 07:05, schrieb Steffen Fahl:
>   Ich habe da jetzt mal die folgende Zeile in der index.php eingetragen:
>
> Code:
> define('PATH_tslib', PATH_site.'typo3/sysext/cms/tslib/');//fix53
>
> und bekomme nun die folgende Fehlermeldung wenn ich meine Seite öffnen will:
>

> Zitat:
> Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required
> 'PATH_sitetypo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php' (include_path='.') in
> /users/s-fahl/www/ohg/index.php on line 80
>

> Kurz wie komme ich an eine intakte funktionierende index.php dran?

Nachdem Deine Fehlermeldungen nichts Anderes anzeigen, als was ich Dir
gestern schon sagte:

leg in dem gleichen Verzeichnis eine neue Datei namens phpinfo.php an
und füge dort nur die folgende Zeile an:
<?php phpinfo(); ?>

Dann kann ich Dir eine funktionierende index.php senden, evtl. sogar
sagen warum die Aktuelle nicht funktioniert.

Gruß,
David