[TYPO3-german] problem nach Serververlagerung

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Sep 30 01:38:10 CEST 2010

Ralf-René Schröder schrieb:
> vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem auch schon mal gehabt
>
> nach der Verlagerung vom Entwicklungswebspace bei jweiland auf einen
> managed server bei hetzner habe ich folgendes Problem:
> der erste Seitenaufruf (egal von welcher Seite) funktioniert
> der zweite (auch egal worauf) aber nicht mehr (Fehlermeldung: No
> TypoScript template found!)...
> lösche ich die temporären Dateien in typo3conf klappts wieder einmal
> auch wenn ich die gleiche Seite im Browser wieder aktualisiere gibt es
> die Fehlermeldung
> [...]

so... gelöst...
es war eine der Standardeinstellungen in der localconf.php bei jweiland die auf dem Zielserver
Probleme machte, hab es jetzt minimiert (um herauszufinden welche Einstellung es war, ist es jetzt
zu spät, bin ersteinmal froh das es läuft)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3