[TYPO3-german] problem nach Serververlagerung

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 29 21:02:30 CEST 2010

vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem auch schon mal gehabt

nach der Verlagerung vom Entwicklungswebspace bei jweiland auf einen managed server bei hetzner habe
ich folgendes Problem:
der erste Seitenaufruf (egal von welcher Seite) funktioniert
der zweite (auch egal worauf) aber nicht mehr (Fehlermeldung: No TypoScript template found!)...
lösche ich die temporären Dateien in typo3conf klappts wieder einmal
auch wenn ich die gleiche Seite im Browser wieder aktualisiere gibt es die Fehlermeldung
cache ist deaktiviert, wenn ich ihn aktiviere ist das Verhalten minimal anders
wenn die gleiche Seite im Browser aktualisiert wird, dann wird sie aus dem Cache ausgeliefert aber
mit fehlenden Sonderzeichen (Raute mit ?)

wäre über Tipps dankbar
wäre es denkbar das dies beim datenbankimport passiert ist, da ich den selber nicht gemacht hatte...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3