[TYPO3-german] Backend völlig entstellt! (z.B. Weiß und nur noch Times New Roman)

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 29 22:00:15 CEST 2010

  Am 29.09.2010 21:49, schrieb Steffen Fahl:
> Ich habe keine Ahnung wie, wann und warum das passiert ist:
>
> Meine Schulseite (Nicht die, bei der ich den missglückten Updateversuch
> gemacht habe, sondern die in der ich ein Feedit für die Kollegen installiert
> habe), hat plötzlich ein ziemlich kaputtes Backend.

Ja, hab verschiedene Deiner Domains getestet, und die sind alle irgendwo
fehlerhaft.
Auf teilweise Darstellung einzelner Seiten habe ich gar nicht geachtet,
aber manche Domains werden gar nicht gefunden, bei manchen nur die
Hauptseite.
Ich kenne Deine Server-Konfiguration nicht, aber irgendetwas scheint mir
dort im Argen zu liegen (mögliche .htaccess-Dateien im Verzeichnisbaum
eingeschlossen).

In der Index.php würde ich mal die verschiedenen Variablen per echo
ausgeben, z.B.
     echo PATH_thisScript;
und zwar oberhalb der Zeilen
     if (PATH_tslib=='') {
         die('Cannot find tslib/. Please set path by defining
$configured_tslib_path in ' .
htmlspecialchars(basename(PATH_thisScript)) . '.');
     }

Gruß,
David